Marketing


Welche Geschichte haben Sie zu erzählen?

Dass Sie Ihre Angebote vermarkten müssen, steht außer Frage. Jede Marketingstrategie sollte mit der Marktentwicklung und einem sich verändernden Nutzerverhalten Schritt halten – und gleichzeitig möglichst persönlich und individuell sein.

Mit Content-Marketing informieren und begeistern Sie Ihre Zielgruppe, denn die Inhalte und die Individualität Ihres Unternehmens stehen im Vordergrund. Ihre Kunden sind Menschen, die Sie mittels (digitalem) Storytelling erreichen können.

Eine regelmäßige Anpassung der Strategie ist unerlässlich. Aber nicht jede Marketingmaßnahme passt zu jedem!

Ich schaue gemeinsam mit Ihnen auf Ihren Status Quo und unterbreite Ihnen Vorschläge für Ihre Marketingstrategie. Unser Ziel ist es dabei, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt mit einer bestimmten Emotion zu verbinden.

Bei der Strategieentwicklung berücksichtige ich sowohl Ihre Inhalte, Zielgruppen und aktuellen Maßnahmen als auch die marktaktuellen Ansprüche und digitalen Möglichkeiten – und vor allem die Menschen auf beiden Seiten des Angebotes.